14.04.11 11:00 Uhr
 976
 

Ende April kommt wohl das weiße iPhone 4 auf den Markt

Nach über zehn Monaten Verspätung soll das weiße iPhone 4, nach einem "Bloomberg"-Bericht, nun doch endlich auf den Markt kommen.

Allerdings ist in dem Bericht zunächst nur vom amerikanischen Mobilfunkmarkt die Rede. Zunächst soll das Gerät bei den Mobilfunk-Providern AT&T und Verizon Wireless erhältlich sein.

Zwar hat Apple zu der Verspätung des weißen iPhones 4 nie offiziell Stellung bezogen, doch die Verzögerung soll angeblich daran gelegen haben, dass das Licht vom Display durch die weiße Hülle schien und dadurch die Sensoren störte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, iPhone, iPhone 4, April, Bloomberg
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 11:11 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Apple: hat öffentlich Stellung genommen und die Probleme erläutert..
Kommentar ansehen
14.04.2011 11:50 Uhr von Scorpion2k4me
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Außerdem: hab ich neulich gelesen, dass das IPhone 4 definitiv nicht mehr in weiß erscheint weil es mittlerweile nicht mal mehr in den Computern gelistet ist wie früher....
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:19 Uhr von GhostMaster37083
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass das iPhone 4 noch in weiß raus kommt. Das iPhone 5 kommt doch vorraussichtlich schon übernächsten Monat.
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:49 Uhr von Noobinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Scorpion: Das hab ich auch gelesen :) Allerdings heißt es ja nicht das es nicht kommt, nur weil es (u. Umständen zeitweise) nicht mehr online abrufbar ist ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:18 Uhr von Sampler45
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
endlich wieder ne news über das weiße iphone, hab mir schon sorgen gemacht!
Kommentar ansehen
14.04.2011 23:09 Uhr von maniacmania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, was soll der Hype und die angeblichen "News" über Technik von Apple und anderen Herstellern. Das Ding ist auch nur ein scheiß Telefon mit dem man telefonieren, Fotos machen und surfen kann. Was für eine Sensation ist es das es dieses D****steil jetzt in Weiß gibt?


Ich habe die News nicht gelesen sondern antworte nur auf die Überschrift.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?