14.04.11 10:38 Uhr
 364
 

Kino: Peter Jackson veröffentlicht ein zehn-minütiges Setvideo zu "Der Hobbit"

Der Regisseur von "Der Hobbit", Peter Jackson, hat vor zwei Tagen auf seiner Facebook-Seite den Fans ein Set-Video des Filmprojektes versprochen. Doch jetzt schon hat er einen über zehn Minuten langen Making-Of-Clip veröffentlicht.

Jackson zeigt bereits einige Sets, einen Einblick in das Stunttraining, Designs und Kostüme.

Auch eine Powhiri-Eröffnungszeremonie und viele Darsteller sind zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Der Hobbit, Peter Jackson, Making Of
Quelle: www.theonering.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 10:51 Uhr von Exilant33
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohgott: ich kanns kaum erwarten endlich im kino zu sitzen und mir den film rein zuziehen :)
und ich hätte peter jackson größer geschätzt^^

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?