14.04.11 09:12 Uhr
 323
 

Schweiz: Decke in Schwimmbad eingestürzt

Im Berner Erlebnisbad Bernaqua ist am Dienstag gegen 19 Uhr die Decke eingestürzt. Ein Mann wurde beim Einsturz so schwer verletzt, dass er direkt ins Spital eingeliefert wurde.

Die Decke stürzte in einem Bereich ein, in dem sich nicht viele Personen aufhielten. Zur Zeit des Unglücks befanden sich etwa 1000 Kunden im Erlebnisbad.

Die Ursache des Unglücks ist noch unbekannt. Untersuchungen wurden eingeleitet. Das Bad wurde vom Stararchitekten Daniel Libeskind entworfen und bleibt für eine unbekannte Zeit geschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laydice
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einsturz, Schwimmbad, Decke
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen