14.04.11 07:33 Uhr
 561
 

"Let´s dance": Zuschauer überraschten mit ihrer Entscheidung, wer gehen soll

Bei der gestrigen Show von "Let´s dance" bei RTL gab es eine faustdicke Überraschung durch die Zuschauer, die ein Paar am Ende der Show raus wählten.

Diesmal mussten Liliana Matthäus und ihr Tanzpartner Massimo Sinató die Show verlassen. Den Tanz der Beiden hatte die Jury mit 23 Punkten bewertet.

Liliana und Massimo standen dann mit dem Tanzpaar Kristina Bach/Erich Klann und dem Tanzpaar Jörn Schlönvoigt/Helena Kaschurow zum Voting auf der Tanzfläche. Liliana und Massimo fehlten zum Schluss nur fünf Anrufe, um weiter zu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Entscheidung, Let´s Dance
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 08:52 Uhr von Gruenes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil! Ich schau zwar kein Let´s Dance aber dass die Alte draussen ist, ist ja super!
Die hat ach noch gedacht sie wird was durch die Sendung!
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:44 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ebenfalls: Nie gesehen.

Aber jede Sedung wo dieser P(seudo Möchtegern)-Promie vor Augen geführt wird das sie nämlich genau das nicht ist hat für mich einen Plus punkt.

Villeicht kapiert sie mal das sich keiner für sieinteressiert.

Wann höhren die Sender entlich auf jedes Anhägsel von Prominenten gleich zur *VIP* zu erklären.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 14:15 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem würde ich dazu kaum: Überrraschend sagen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?