14.04.11 06:35 Uhr
 399
 

Berlin: Lena Meyer-Landruts erstes Konzert der Deutschlandtour begeistert Fans

Lena Meyer-Landrut ist auf großer Konzerttournee in Deutschland. Den Auftakt machte ein Auftritt in Berlin.

Vor etwa 4000 bis 5000 Fans gab sie die Songs ihrer Erfolgsalben "My Cassette Player" und "Good News" zum Besten und bezauberte die Zuschauer.

Man merkte der 19-Jährigen an, dass ein enormer Erfolgsdruck auf ihr lastete. Immer wieder sprach sie Dankesworte in die Menge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Konzert, Lena Meyer-Landrut
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 07:40 Uhr von Bergab
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn, man bedenkt das es scheinbar 17000 Plätze gab und nur 4000 - 5000 Leute kamen ....
http://www.shortnews.de/...
Wenns so weiter geht, kann sie bald jeden einzelnen persöhnlich danken.
Kommentar ansehen
14.04.2011 08:34 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Bergab: Wie wahr, wie wahr.

Ich sehe hier nur das selbe, was ich schon ein paarmal sah. Wo sind die letzten gehypeten (?) "Superstars"?
Irgendwie gibts immer eine Platte und dann gehn sie unter. Ironischerweise ist der Einzige von den Leuten, den ich mit Namen kenne auch der Einzige der einigermassen Erfolg hat. Der Kübelböck, wenn auch bezeichnenderweise nicht mit seiner Musik, sondern mit seiner Stromgeschichte.

Siehe: http://www.spiegel.de/...

Ich denke, ein Musiker muss reifen. Da hilft kein gepushe, gute Musik kommt aus der Seele, nicht aus dem Geldbeutel
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da laeufts im Hintergrund verkehrt es ist auch, Lena hin oder her, uebertrieben nur die dicksten Hallen fuer Lena zu buchen. Laut anderer Quellen sollte das Konzertprogramm auch nicht ganz sauber sein, die Lieder eher fuer nen schoenen gemuetlichen Abend reichen aber nicht fuer ne Party in ner dicken Halle. Mit dem ganzem Drumherum um GP und nun noch schnell die Auftakttour vorher, das klingt eher nach reinem Geschaeftssinn, als nach dem ernsten Hochziehen eines Stars, wie man es von Raab eigentlich sonst kennt...getreu dem Motto, lieber vorm GP die Tour schnell durchziehen, als nachm GP, weil wenn sie da nicht wieder den ersten Platz erhaelt, will sie ja keiner mehr hoeren....also ich koennt mir ja Lena in guten Clubs vorstellen, aer net in so dicken Konzerthallen, die Stimmung unter den Zuschauern leidet ja auch noch drunter, wenn die Raeumlichkeiten nicht entsprechend gefuellt sind...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?