14.04.11 06:26 Uhr
 807
 

Schlechter Tour-Auftakt: Lena-Meyer Landrut kurz vor Karriere-Aus?

Am gestrigen Mittwoch startete die Tour von Lena-Meyer Landrut (ShortNews berichtete). Die Tour könnte aber ein riesiger Flop werden.

Für die Tour-Premiere in der O2-Arena in Berlin gab es insgesamt 17.000 Tickets, wovon aber nur ein Bruchteil verkauft wurden. Viele Tickets wurden kurz vor Tour-Auftakt bei Ebay deswegen sogar zu Schleuderpreisen verkauft.

Ihr Album verabschiedete sich nach kurzer Zeit ebenfalls aus den Top 10 der Album-Charts. Ihre Karriere steht momentan also unter keinem guten Stern. Demnächst wird sie Deutschland aber noch beim "Eurovision Song Contest" vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Karriere, Auftakt, Lena Meyer-Landrut
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 07:37 Uhr von rubberduck09
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Welche Karriere? Ich wüßte ums verrecken nicht, warum man hier von einer Karriere sprechen sollte...
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:13 Uhr von Enny
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Karriere: Eine Karriere sagt aus das der Künstler beliebt und erfolgreich ist.
All das trifft nicht auf das Küken zu.Der ESC wird ihr Untergang sein.
Kommentar ansehen
14.04.2011 10:11 Uhr von Jesse75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena begeistert live: Umjubelter Tourauftakt: "Etwa 4000 bis 5000 Menschen jubelten der 19-Jährigen beim Auftakt ihrer Deutschlandtournee in Berlin begeistert zu"

So schreiben das andere Newsportale.
Übrigends hat die O2 Arena nur 12.000 Plätze und nicht 17.000, also ist das nicht ein "Bructeil"
Pottschalk aka Crushial du bist das erbärmlich, aber das hast du ja schon öfters gehört
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:55 Uhr von Asatrua
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch is sie ja Aber wenn ich bedenke, wie oft ich die jetzt schon im TV gesehen hab... Der Markt ist gesättigt und kann nicht noch mehr Lena ertragen, also sinkt die Nachfrage...
Einfach Marktwirtschaft...
Vielleicht sollte sie sich vom Raab losreißen und es mal mit einer anderen Musikrichtung versuchen. Die macht doch immer auf Vamp...
Wer weiß... aber 5000 Leute bei dieser riesen PR Maschinerie die die betreiben...
Ich freu mich wenn ich die "Musik" nicht mehr um die Ohren gehauen bekomme.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?