14.04.11 06:23 Uhr
 757
 

"DSDS": Pietro Lombardi soll Sarah Engels betrügen

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind beide Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar". Vor kurzem beichteten beide, dass sie etwas füreinander empfinden (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich ein unbekanntes Mädchen in der "Bravo", dass sie angeblich Pietros Ex-Freundin sei. Ihren Namen will sie nicht sagen. Laut ihrer Aussage haben sie und Pietro sich geküsst, als die Gerüchte um Sarah und Pietro schon im Umlauf waren.

"Pietro hat mir vor Kurzem gesagt, dass er nichts für Sarah fühlt. Erst vor drei Wochen hat mich Pietro geküsst", sagte sie. Pietro Lombardi streitet alles ab und sagt, er hat keinen Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen. Sarah Engels ist mittlerweile trotzdem misstrauisch geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 08:14 Uhr von Liebi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
er hat mich geküsst nein, er hat micht geküsst.
Nein, mich!

Mein Gott, wie niveaulos. Es soll die Lotion in den Korb legen und gut!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?