14.04.11 06:20 Uhr
 7.343
 

44 cm Größenunterschied: Hayden Panettiere über Sex mit Wladimir Klitschko

"Heroes"-Star Hayden Panettiere (21) und Boxer Wladimir Klitschko (35) sind ein Paar. Auf den ersten Blick bemerkt man den Größenunterschied. Er ist 1,98 Meter groß, während sie gerade einmal 1,54 Meter groß ist.

Nun sprach Hayden Panettiere in einer US-Talkshow ein wenig über ihr Sexleben. Sie wird öfter gefragt, ob sie bei dem Größenunterschied überhaupt Sex mit Wladimir haben kann.

"Er ist ja ein ganzes Stück größer als ich. Deshalb kommen die prüdesten Leute zu mir und fragen ´Klappt das überhaupt?´. Yeah, natürlich klappt das. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das sind ganz oft sehr sehr konservative Leute, die sagen, dass sie das einfach wissen müssen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 07:53 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
1,54? Lt. einiger anderer Biographien ist sie 1,64... (u.a. IMDB)
Kommentar ansehen
16.04.2011 19:16 Uhr von Erdbeerfeldheld
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Will das wirklich irgendwer wissen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?