14.04.11 06:11 Uhr
 11.736
 

"Auswanderer sucht Frau": VOX schickt Single-Mann eine Prostituierte

Der 59-jährige Rolf lebt in Namibia und sucht über die Show "Auswanderer sucht Frau" die wahre Liebe. Doch in der Sendung wurde dem Mann eine Prostituierte geschickt.

Dass die 37-jährige Daniela seit fünf Jahren als Prostituierte tätig ist, will weder der Sender noch die Moderatorin Daniela Katzenberger gewusst haben. Unklar ist, ob sie extra eingekauft wurde.

Daniela selbst bestätigte, dass sie im horizontalen Gewerbe tätig ist. Größter Verlierer dabei ist Rolf, der gerne eine Frau hätte, die, im Gegensatz zu Daniela, einen Kinderwunsch hat.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prostituierte, Single, VOX, Auswanderer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 08:52 Uhr von mark_buhl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ist sie Das? :-): Hier mal ein Link den ich gefunden habe. Vom Alter her würde es passen.

http://www.lila-lust.com/...
Kommentar ansehen
14.04.2011 08:53 Uhr von Fassbier
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nee: Kann ich mir nicht vorstellen, RTL gibt doch so wenig Geld wie möglich aus ;-)

Da nehm ich lieber en gescheiterten Casting-Teilnhemer... Da haben die doch mittlerweile genug Auswahl. Ist wesentlich billiger :-D
Kommentar ansehen
14.04.2011 08:54 Uhr von Phillsen
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
@Short news: Die Videowerbung unter jedem Beitrag nervt ganz gewaltig.
Einblenden, meinetwegen, Abspielen wenn ich draufklicke, auch okay. Aber die absolute Scheisse mit dem Mouseover könnte lästiger nicht sein.
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:17 Uhr von korem72
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@phillsen: es gibt da nen App - mit der taucht nicht mal die unerwünschte Werbung auf.... zumindest gibt es den für Firefox - google doch mal
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:17 Uhr von tobe2006
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
philsen: hol dir fixefox + das addon adblock und zack isses weg ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:41 Uhr von Migg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer jetzt? Daniela = Prostituierte
Und die moderiert die Sendung auch?
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Musste die News auch zwei mal lesen, um zu verstehen, dass da von zwei Danielas die Rede ist... ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 09:59 Uhr von eviltuxX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@phillsen: http://tinyurl.com/... adblock plus firefox add-on
Kommentar ansehen
14.04.2011 11:35 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will der mit 60 noch mit einem Kind? Die News liest sich komisch, als wenn die Katzenberger die 37-jährige Prostituierte sein könnte.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:05 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fassbier: Schon richtig, aber ich denke wirtschaftlich gesehn macht da RTL durch den Einkauf von Nutten noch mehr gewinn.

Die armen Castinteilnehmer bekommen zwar ohne hin sicher viel zu wenig Kohle, dafür dass sie sich dann zum Gespött der Nation vermarkten lassen, was zumindest die Aussage bestätigt, dass Rolf der Verlierer in der Geschichte ist ABER mehr als 100€ werden es sicher meist sein. Da kommt doch eine Prostituierte voll Sinn.. eine Stunde anmieten, Kamera drauf.. bis dahin werden alle relevanten Szenen für die ganze Staffel doch abgedreht sein *g*

Aber Rolf scheint sowieso nicht der Hellste zu sein, wenn er mit knapp 60 Jahren noch Vater werden will.
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:23 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@philsen: alles klar... doppelt :O sry
-.^ eviltuxX :P

[ nachträglich editiert von David_blabla ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 13:29 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phillsen: Ich verwende Firefox und das Addon Ghostery. Ruhe hat` s. Ich sehe hier keine einzige Werbung und auch Datensammler bleiben außen vor. So einfach kann das sein!
Kommentar ansehen
15.04.2011 15:25 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.. *hihi* .. :oD ja.. das hat Hans Peterli etwas doof geschrieben. Ich hab auch aus dem Text gelesen, daß Daniela Mietziberger im horizontalen Gewerbe tätig sei.

Aber so ganz abwägig würde ich das garnicht finden.. wenn man mal das Personen-Design von ihr beguckt.. :0) ..

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben