13.04.11 23:32 Uhr
 563
 

Fußball: Laut Michael Rensing sollten junge Keeper nicht zum FC Bayern München wechseln

Der Torwart vom FC Köln hat in einem Gespräch gegenüber der Zeitung "Die Welt" erklärt, dass ein Wechsel in jungen Jahren zum FC Bayern München nicht sinnvoll wäre.

Ein junger Keeper sollte seine Erfahrungen erst einmal bei kleineren Bundesligavereinen sammeln. Dort würde nicht so ein Druck auf einem lasten.

Wenn man dann viele Spiele absolviert hat, wäre auch die nötige Erfahrung da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Torhüter, Michael Rensing
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2011 10:42 Uhr von sesh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Karlsruher SC: Ich erinnere mich da an einen Torhüter, der seinerzeit beim Karlsruher SC spielte...

... so einen guten Torhüter hat Deutschland seitdem nie wieder gesehen. :)

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?