13.04.11 23:30 Uhr
 351
 

Fußball: FC Schalke 04 zieht ins Halbfinale der Champions League ein

Der FC Schalke 04 ist in das Halbfinale der UEFA Champions League eingezogen. Nach dem Erfolg im Hinspiel (5:2 für Schalke) wurde auch das Rückspiel gewonnen. Inter Mailand unterlag Schalke 1:2.

In der 45. Minute traf Raúl mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0. Nach Wiederanpfiff glich Thiago Motta aus (49.). Benedikt Höwedes erzielte den letzten Treffer des Spiels (81.) nach hervorragender Vorarbeit Raúls. Zudem wurde ein Treffer aufgrund einer Abseitsposition von Höwedes nicht gegeben.

Im Halbfinale trifft Schalke nun auf Manchester United, welches sich gegen Chelsea durchgesetzt hat. Das Hinspiel gegen Manchester findet am 26. April in Manchester statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Champions League, Halbfinale
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 23:30 Uhr von Visix
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Toller Sieg von Schalke, tolles Spiel von Raúl. Respekt.
Verdient gegen Inter Mailand ins Halbfinale eingezogen, hätte ich nicht erwartet (vor dem Hinspiel).
Kommentar ansehen
14.04.2011 05:27 Uhr von Plage33
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
GZ an Schalke aus München ;)

hab mich sehr über das 1:0 / 2:1 gefreut ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 10:01 Uhr von anderschd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das muß man dem S04: zugestehen. Zwei Top Spiele gegen den Titelverteidiger. Und jetzt im Halbfinale mit Barca, Manu und Real. Wer hätte das gedacht zur Winterpause?
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muahaha: sehr schön :)

auch hier glückwünsche aus münchen :)

war btw. schöner fussball und ein verdienter sieg xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 15:56 Uhr von Peacem4ker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Kicker Bei Kicker steht das 26.4 Schalke gegen ManU ist, also auf schalke....
Kommentar ansehen
14.04.2011 16:57 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommen die beiden Spiele: gegen Manchester auch im Free-TV?
Kommentar ansehen
14.04.2011 18:32 Uhr von fabo87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: Ja, Sat1 zeigt alle Spiele von Schalke... hoffentlich mit Wolf Fuss :)
Kommentar ansehen
14.04.2011 22:18 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich mit WF? Nicht dein Ernst, oder? Der sabbelt uuuuuununterbrochen. Und selten was Wichtiges.
Ich bin froh, dass die CL wechselt zum ZDF. Weg von dem und JBK.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
15.04.2011 12:52 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Peacem4ker: Tatsache, das tut mir leid.
Die Quelle hat das mittlerweile auch schon geändert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben