13.04.11 22:08 Uhr
 6.669
 

Salou: Suff-Orgien britischer Teenager immer widerlicher

In den zwei Wochen vor und über Ostern wird die spanische Kleinstadt Salou von Horden britischer Jugendlicher heimgesucht, die dort ihren Partyurlaub verbringen. Dabei entwickelt sich eine widerliche Suff-Orgie.

Die Jugendlichen urinieren in die Stadt, manche urinieren in Flaschen und schmeißen diese aus den Hotelzimmern. Die Jugendlichen fummeln und knutschen. Zudem kommt es oft zum Sex. Ein Spanier nannte die Jugendlichen "Tiere".

Sangria wird während dem "Saloufest", das offiziell ein Sportfest ist, oftmals für einen Euro angeboten. In diesem Jahr sind schon 5.000 Jugendliche in Salou. Am Sonntag kommen weitere 3.000 Jugendliche dort an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Brite, Teenager, Orgie, Salou
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 22:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
engländer halt: lol :D
Kommentar ansehen
13.04.2011 22:31 Uhr von Dracultepes
 
+34 | -5
 
ANZEIGEN
Und? Denkt ihr das unsere Jugend sich besser benimmt.

Salou hat doch die wahl dagegen vorzugehen.

Wahrscheinlich wird vorne abkassiert und hinten gemeckert.
Kommentar ansehen
13.04.2011 22:48 Uhr von Rainer_Langhans
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich: uriniere grundsätzlich in Flaschen und schmeiße Sie aus dem Fenster.... voll normal
Kommentar ansehen
13.04.2011 23:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@dr.speis: bei engländern is das wirklich ekelhaft ;)
Kommentar ansehen
14.04.2011 00:42 Uhr von Serverhorst32
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wo kann man buchen ??? Hat jemand ne Seite wo man ne Woche buchen kann?
Kommentar ansehen
14.04.2011 00:54 Uhr von Mario1985
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
serverhorst32: einmal googlen......

schon treffer gefunden :-)))
http://www.gidf.de

http://www.vidado.com/...
Kommentar ansehen
14.04.2011 05:55 Uhr von KingPR
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Engländer: stecken sich auch Klopapier in den Hintern und zündens an um zu sehen wer sich als erstes den Arsch abfackelt. Die können halt zuhause nicht die Sau rauslassen, weil der Schnaps in England teuer ist und machens dann im Ausland. Wir Deutschen habens da was einfacher :D
Kommentar ansehen
14.04.2011 07:31 Uhr von mobock
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Herrensocke: Voll ekelhaft: "Allerdings wäre es möglich,das die Rentner dann nochmal richtig aufdrehen."

Stell Dir vor, folgendes passiert:

Die Rentner urinieren in die Stadt, manche schmeißen ihre dritten Zähne aus den Hotelzimmern.
Die Rentner fummeln und knutschen. Zudem kommt es oft zum Sex unter Gleichaltrigen.

Das ist ja unterste Schublade. Diese notgeilen Böcke!
Kommentar ansehen
14.04.2011 10:17 Uhr von faschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mobock: Jo das wär dann wirklich abstoßend, vor allem wenns dann noch Briten sind *gg*
Kommentar ansehen
14.04.2011 10:56 Uhr von Vasto-Lorde
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Jugendlichen sind doch überall gleich! :D

Ach wie gern wäre ich da jetzt..... :*(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?