13.04.11 20:58 Uhr
 207
 

Kino: Bradley Cooper soll in der Neuverfilmung von "The Crow" mitspielen

Relativity Media verhandelt momentan mit dem Schauspieler Bradley Cooper, die Hauptrolle im Remake "The Crow" einzunehmen. Er soll Eric Draven darstellen.

Im Original von Alex Proyas aus dem Jahre 1994 wurde die Rolle der Krähe von Brandon Lee gespielt. Zur Neuverfilmung wird Juan Carlos Fresnadillo Regie führen.

Mit den Aufnahmen wird Ende 2011 begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Neuverfilmung, Bradley Cooper, The Crow
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 21:03 Uhr von Mayana
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Neuverfilmung: Wieso muss der Film neu verfilmt werden? Das Original ist einfach fantastisch! Was will man da besser machen?
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:13 Uhr von malcolmXxX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
The: Crow mit Brandon Lee bleibt ungeschlagen. Da können sie sogar tausend Neuverfilmungen bringen..
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:17 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na klasse. ich werd mir den film anschauen, nur um ihn danach zu zerfetzen, und mich aufregen was dieser carlos alles versaut hat
und vorallem bradley cooper, das soll wohl ein witz sein
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:26 Uhr von richy7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie gehn die Ideen aus, da werden alte Filme immer wieder neu rausgebracht :(
Kommentar ansehen
13.04.2011 22:45 Uhr von D.Row
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
richy7: Da hast du leider recht. Kommt mir auch so vor.

Im letzten Absatz wäre noch passend gewesen, zu erwähnen, dass Brandon Lee (Sohn von Bruce Lee) in dem Film tatsächlich durch einen Unfall starb.

Denn auch deswegen ist "The Crow" eigentlich unvergessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?