13.04.11 20:48 Uhr
 426
 

Fußball/FC Bayern München: Transfer von Manuel Neuer unabhängig vom Erreichen der Champions League

Ein Wechsel des Nationaltorhüters Manuel Neuer zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wird immer wahrscheinlicher. Dass Transfers getätigt werden, sei sicher. Hierbei soll sich insbesondere auf die Abwehr und das Tor konzentriert werden.

Entgegen sämtlicher Berichte, die Bayern-Fans wären gegen einen Transfer von Manuel Neuer, sagte Karl-Heinz Rummenigge nun, er habe viele Fan-Briefe erhalten, in welchen sich die Fans für Uli Hoeneß aussprechen, sowie für einen Wechsel Manuel Neuers, wenn die Möglichkeit besteht, ihn zu holen.

Zur Frage, ob Neuer nur komme, wenn die Champions League erreicht werde, sagte Rummenigge: "Transferentscheidungen hängen bei uns nicht davon ab. 2007 spielten wir auch nur im UEFA-Cup, verpflichteten aber Ribéry, Toni, Klose und Altintop."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Transfer, Manuel Neuer
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 20:48 Uhr von Visix
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn Neuer tatsächlich zu den Bayern wechselt, wäre das der absolute Hammer und für die Bayern der absolute Top-Transfer, allerdings müssten sie trotzdem ihre Abwehr aufbessern.
Aber ein guter Transfer, für beide Seiten, wäre es mit Sicherheit.
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:46 Uhr von Mahoujin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ob Manuel wirklich zu den Bayern geht? Ich hoffe mal nicht. Ausland könnte ich verstehen aber nicht innerhalb der Buli.

Buerschenschaft ein Leben lang !
Kommentar ansehen
14.04.2011 11:49 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er geht zu Bayern, die einzige Frage ist WANN! Da Bayern denke ich Panik hat, mal wieder, wird er nächste Saison bei Bayern spielen...und Schalke darf sich über ca. 25 Mio freuen!

Das bei einer Vertragsendlaufzeit von 1 (in Worten EINEM) Jahr...naja Bayern unterstützt ja 1860, warum nicht auch andere marode Vereine!?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?