13.04.11 19:43 Uhr
 526
 

Fußball: Holger Stanislawski verlässt FC St. Pauli

Nach 18 Jahren verlässt der ewige Hamburger, Holger Stanislawski, den Kiezklub. Sein Vertrag wäre bis 2012 gelaufen, jetzt erhält der Klub noch eine Ablösesumme von 250.000 Euro.

Holger Stanislawski hat 18 Jahre für den Kiezklub als Profi, Vizepräsident, Manager und Trainer gearbeitet.

Über seinen möglichen Wechsel nach Hoffenheim schweigt er, da er eine finale Entscheidung erst in den nächsten Tagen fällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: floza
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, TSG 1899 Hoffenheim, FC St. Pauli, Holger Stanislawski, Kiez
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 20:37 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein trauriger Tag: St. Pauli 21, YNWA!

Danke für alles!
Kommentar ansehen
13.04.2011 22:08 Uhr von ibotob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
titel: ab dafür +
Kommentar ansehen
13.04.2011 23:12 Uhr von hnxonline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, 18 Jahre dem Verein die Treue gehalten, so etwas findet man heutzutage leider nur noch selten. Alles gute, Holger!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?