13.04.11 19:14 Uhr
 561
 

Tschechen wollen ihrem Präsidenten helfen

Vergangene Woche steckte der tschechische Präsident einen Kugelschreiber in Chile ein. Das Video wurde auf Youtube schon 1,5 Millionen mal angeschaut.

Nun hat sich eine Facebookgruppe gebildet, die dazu aufruft, dem Präsidenten einen Kugelschreiber zu schicken.

Die Gruppe hatte schon nach kurzer Zeit 5.000 Mitglieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laydice
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Chile, Tschechen, Kugelschreiber, Füller, Vaclav Klaus
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?