13.04.11 18:47 Uhr
 365
 

"Klick-Stars": Neue Sendung auf RTL II setzt auf Hella von Sinnen

Eine Sendung aus Internetclips soll nun eine neue Show bei RTL II werden. RTL II kündigte bereits an: "In dieser Show sieht man exklusiv die besten Clips der Welt erstmals im TV". Dort sollen schräge, verrückte und lustige Videoclips gezeigt werden, die von den Zuschauern gewählt wurden.

Präsentieren wird die Videos Comedystar Hella von Sinnen. Hella von Sinnen war jahrelang beim Sender RTL unter Vertrag.

Ein genaues Sendedatum der achtteiligen Fernsehshow hat der Sender allerdings noch nicht bekannt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, RTL II, neu, Klick, Hella von Sinnen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 19:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir das nicht schon mal?

Ich kann mkich da gaaaaanz dunkel an eine MyVideo-Show erinnern...
Kommentar ansehen
13.04.2011 19:38 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Pleiten Pech und Pannen schow mit neuem Design und Namen.
Kommentar ansehen
14.04.2011 17:55 Uhr von Hasi68
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hasi68: Denn fällt Nix mehr ein, Wir bezahlen für so ein mist da gebühren
Kommentar ansehen
15.04.2011 08:39 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Jetzt geht auch Hella von Sinnen scheinbar zum Unterschichten TV über. Dabei war sie früher - vorallem in Kombination mit anderen Comedians - eigentlich immer ganz lustig. Man darf nur an "Alles nichts oder" mit ihr und Hugo Egon Balder erinnern. Schade.

Noch krasser hat das meiner Ansicht nach nur Dirk Bach vollzogen. Anfang der 90er: Comedy Elite Deutschlands. Heute: Moderator beim Dschungelcamp.

Kann man noch tiefer fallen?
Kommentar ansehen
01.05.2011 09:25 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hasi 68: Seit wann zahlt man für Privatfernsehn Gebühren ? Solange die das selbst finanzieren und jemand finden , der es anschaut ist es doch ok. Ich reg mich mehr über die öffentlichrechtlichen auf, die mit den Gebühren angeblich einen Bildungsauftrag erfüllen z.B. Volksmusiksendungen oder teure Fussballrechte....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
Cornelia Scheel und Hella von Sinnen führen nun offene Beziehung
Hella von Sinnen und Cornelia Scheel sind nach 25 Jahren kein Paar mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?