13.04.11 18:39 Uhr
 2.334
 

Erwischt: extrem sportlicher Ford Focus RS Erlkönig

Die Ford-Fans warten schon lange auf offizielle Fotos des Focus ST, dabei entwickeln die Kölner scheinbar zur Zeit etwas ganz anderes: den Ford Focus RS. Und der belegt, dass ein Kombi nicht immer eine langweilige Familienkutsche sein muss.

Von vorne noch unscheinbar, offenbart der Focus RS dann ein ziemlich bulliges Heck. Ein fetter Endschalldämpfer ziert die Heckpartie. Dazu finden sich im Innenraum noch sportliche Schalensitze, natürlich mit aufgenähtem RS-Logo.

Ein 300 PS-Motor treibt Den Focus an. Preislich werden über 35.000 Euro erwartet. Zudem war am Nürburgring auch noch der Ford Focus RS Turnier zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KSX_news
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Erlkönig, Focus, Ford Focus, Focus RS
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 18:39 Uhr von KSX_news
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN