13.04.11 18:18 Uhr
 397
 

Sorge um Kate Middelton : Sie wirkt immer dünner

Ein paar Wochen vor der Hochzeit von Kate Middelton und Prinz William macht sich Großbritannien Sorgen um das Gewicht der Braut. Angeblich hungert Kate Middelton vor der Hochzeit für eine gute Figur im Brautkleid. Vielen Bürgern geht diese Diät aber zu weit.

Ihre Kleidergröße 38 hat Kate, laut diesen Gerüchten, bereits gegen die Kleidergröße 34 getauscht. Laut der Zeitung "Daily Mirror" ist Kate zu nervös zum Essen, was man allerdings nicht mit Magersucht verwechseln dürfe.

Sogar der Verlobungsring soll inzwischen schon zu groß geworden sein. Dieser wird jetzt angeblich aber an die aktuelle Fingergröße angepasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sorge, Prinz William, Kate Middleton, Royals, Brautpaar
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 18:27 Uhr von Hanno63
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso Sorge.???Meine Oma hatte das auch mit 87 und Millionen andere magere Menschen leben alle noch.
Wer ist eigentlich Kate Middelton.??? hat die schon mal gearbeitet.??
Wen interessiert denn das englische.?
Ich lebe hier und das ist schwer genug bei soviel unnötiger Info.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?