13.04.11 17:40 Uhr
 393
 

Fußball/FC Schalke 04: Vereinslogo abgestürzt

Kurze Zeit vor dem Viertelfinalrückspiel in der Champions League gegen Inter Mailand am heutigen Mittwoch, ist das Vereinslogo des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 von der Geschäftsstelle gestürzt.

Warum das Schalkelogo vom Dach der Geschäftsstelle gefallen ist, ist derzeit noch unklar. Es heißt, dass der Wind nicht besonders stark war.

Mit Hilfe eines Krans wurden die Reste des Logos abgetragen. Menschen kamen nicht zu schaden. Die Außenfassade der Geschäftsstelle wurde leicht beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Viertelfinale, Logo, Gelsenkirchen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 18:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kein Omen für heute abend.
Kommentar ansehen
13.04.2011 19:36 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn da mal nicht die Schergen vom Oberneider Würstchen-Ulli dran beteiligt waren ;)

Kein Omen... für heute Abend gilt Attacke!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?