13.04.11 16:27 Uhr
 1.131
 

Fußball: Kolumbianischer Spieler tritt Gegner mit voller Wucht in den Bauch

Das Spiel zwischen Deportivo Cali und Deportivo Pereira dauerte nur noch fünf Minuten, die Luis Moreno von den Gästen aber nicht mehr erlebte. Er sah nach einem üblen Frustfoul die rote Karte.

Nach einem Freistoß der Gastgeber wollte ein Spieler Zeit schinden, da sie 2:1 in Führung lagen. Da wurde er von zwei Gegenspielern mit aller Härte angegriffen. Der Spieler kam zu Fall und wurde darauf von Moreno in den Bauch getreten.

Moreno ist vor Kurzem schon einmal negativ aufgefallen. Als er am 1. März dieses Jahres das Maskottchen des gegnerischen Teams, eine Eule, mit einem harten Tritt vom Rasen beförderte. Die Eule starb einen Tag danach an ihren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laydice
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Foul, Eule
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Helene Fischer tritt bei DFB-Pokal-Finale auf
Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 16:38 Uhr von F_Flick
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der: Ball wurde gespielt, mehr nicht.
Kommentar ansehen
13.04.2011 16:47 Uhr von CosmicDest
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn er den Ball getroffen hat, dann bestimmt nur zufällig..der Eulen-Töter.

[ nachträglich editiert von CosmicDest ]
Kommentar ansehen
13.04.2011 17:45 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das Video?
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann man denn nur ne eule: zu tode kicken? bei dem kernassi is ja gehörig was schiefgelaufen, whh hat seine mamma auch schon bei ihm versagt
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:21 Uhr von Laydice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Video: ist in der Quelle!
Kommentar ansehen
13.04.2011 19:35 Uhr von Delarasmus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aua Er wollte anscheinend den Ball Spiel spielen.. aber er musste damit rechnen auch den Gegenspieler zu treffen.. da dieser über dem Ball gelegen hat..
Zudem hätte das auch ganz Böse ins Gesicht gehn können..
Klar Rot.. 2-3 Spiele Sperre wahrscheinlich..
Kommentar ansehen
14.04.2011 00:02 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
macht sie ALLE fertig ;-) Über den wird bestimmt mal ein Film gedreht: Der ultimative Fussball-Rambo!

In den Wettbüros laufen die Kassen heiss: wer wird sein nächstes Opfer: Mensch oder Tier? Oder einfach nur ein Gegenstand?

Schalten Sie wieder ein, wenn es heisst: Der Eulentreter schlägt wieder zu! ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Plisting: Flitzer lässt Glied blitzen und kolbt sich einen ab
Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?