13.04.11 14:48 Uhr
 1.241
 

Jede zweite Frau will mehr Sex: Intime Geheimnisse durch Studie gelüftet

Die bislang größte Studie zum Thema Sex in Deutschland hat erstaunliche Ergebnisse zutage gebracht. Über 50.000 Männer und Frauen haben bis zu 200 Fragen beantwortet. "Nie zuvor standen Sozialwissenschaftlern und Sexualforschern so viele aktuelle Daten zum Thema Sex zur Verfügung", heißt es.

Der Studie zufolge wünscht sich jede zweite Frau mehr Sex, bei den Männern deutlich mehr. Zwei Drittel wünschen sich abwechslungsreicheren Geschlechtsverkehr.

Bei den Männern ist Oralsex die beliebteste Sexualpraktik. Auf den Plätzen liegen Reiterstellung und Hündchenstellung. Frauen verkehren am liebsten in der Missionarsstellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Umfrage
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 15:36 Uhr von KingPR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Ding: Ruft an ;) Ohne Witz? Irgendwie nichts, dass ich nicht erwartet hätte^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 16:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, Mädels, und die etwas reiferen Mädels, einfach schön im Garten warten, sie werden in kürze bedient. ^-^

Bitte nehmen Sie ein Schlange-nummerzettel.
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:13 Uhr von flo-one
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jede zweite Frau will mehr Sex: mit männern die nicht existieren.
Kommentar ansehen
14.04.2011 17:02 Uhr von floridarolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: mädels traut euch ran an die möre
Kommentar ansehen
14.04.2011 17:04 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Reiterstellung oder doch lieber Hündchenstellung fragen über fragen :P :P
Kommentar ansehen
14.04.2011 21:30 Uhr von Ich_denke_erst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch: Warum finden diese Frauen ausgerechnet mich nicht?
Oder soll da sheissen dass die meisten Frasuen anstatt 2 mal im Monat drei Mal im monat Sex wollen?
Und wie soll man das verstehen?: "Der Studie zufolge wünscht sich jede zweite Frau mehr Sex, bei den Männern deutlich mehr"

Ich grüble mal darüber nach - habe ja Zeit - Ostern ist erst nächste Woche

PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.
PS": Sollten hier Damen dabei sein auf die das o.g. zutrifft - Bitte melden - Diskretion wird hiermit zugesagt.
Kommentar ansehen
15.04.2011 13:38 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha ha: jede 2te frau will mehr geld für sex und nicht mehr sex habt ihr das immer noch nicht verstanden ihr schnarchnasen schlaft weiter zzzZZZZZZzzz