13.04.11 14:11 Uhr
 742
 

Shirley MacLaine betrog ihren Mann mit drei Männern an einem Tag

Schauspielerin Shirley MacLaine hat in der Oprah Winfrey-Show gestanden, ihren Mann einmal an einem Tag mit drei verschiedenen Männern betrogen zu haben. Sie fügte noch hinzu, dass sie und ihr damaliger Mann ein offenes Verhältnis geführt hatten.

Es blieb auch nicht bei diesem Tages-Ausrutscher, sie gab an, viele weitere Liebhaber gehabt zu haben. Die Sache mit den drei Männern sei allerdings nur Teil einer politischen Kampagne gewesen, sagte MacLaine lachend.

Eigentlich war sie in der Talkshow um ihr neues Buch "I´m Over All That And Other Confessions" zu bewerben, als sie von ihrem frühen wilden Leben erzählte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Affäre, Shirley MacLaine
Quelle: www.telegraph.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 15:42 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SoSo: >>Sü<< fügte noch hinzu...

Who cares...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?