13.04.11 13:54 Uhr
 192
 

Scarlett Johansson ist doch nicht schwanger

Falsche Schwangerschaftsgerüchte sind momentan weit verbreitet. Jüngstes Opfer eines solchen Gerüchts ist die Schauspielerin Scarlett Johansson.

Ihr Pressesprecher Marcel Pariseau widersprach diesen Gerüchten jetzt allerdings vehement. Im Magazin "People" lies er verlauten, dass an diesen Behauptungen nichts dran sei.

Im gleichen Interview verurteilte er die Klatschpresse scharf. Auf dem Foto, welches zu den Gerüchten führte, war sie mit ihrem angeblichen Freund Sean Penn beim Joggen abgelichtet worden. Zu diesem Zweck sei sie mehr als 20 Minuten von Fotografen verfolgt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Gerücht, Scarlett Johansson, Marcel Pariseau
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?