13.04.11 13:49 Uhr
 682
 

50 Cent dreht total durch: Er präsentierte öffentlich seine Drogen-Sammlung

Rapper 50 Cent zeigt gerne in der Öffentlichkeit, was er hat. Egal ob Waffen, Frauen, Autos oder sein ganzes Geld, er gibt gerne damit an.

Jetzt hat er es aber vielleicht etwas übertrieben. Denn nun stellte er ein Foto von seiner Drogen-Sammlung ins Internet und ist total stolz darüber.

"Ich hab Gras, Pillen und Sirup. Ich bin voll auf Charlie Sheen. I`m WINNING lol. Oh Mann, ich dreh durch. Ihr denkt immer, ich pose nur rum, aber das Zeug ist echt", kommentierte er im Internet.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Öffentlichkeit, Sammlung, 50 Cent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 15:34 Uhr von Daniela1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten das da keine Hausdurchsuchung kommt!?!

Würde ich oder jemand anderes so etwas machen, würden bestimmt gleich 10 Mann mit Hunden vor der Hütte stehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?