13.04.11 13:15 Uhr
 317
 

Dieter Bohlen: "DSDS"-Kandidat Pietro Lombardi ist der neue Winnie Puuh

Pietro Lombardi (18) ist Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". Dieter Bohlen hat Pietro nun wieder einmal gelobt.

"Er trägt sein Herz auf der Zunge und sagt, was ihm gerade durch den Klingelbeutel fliegt. Ohne darüber nachzudenken, ob es gut oder schlecht für ihn ist. Pietro ist ein Original. Er ist Winnie Puuh von "DSDS", das singende Erdmännchen", sagte Bohlen.

Auch Juror Patrick Nuo lobte den Kandidaten. Nuo sagte, dass Pietro die Texte zwar nicht draufhat, jedoch die Töne trifft und deswegen ein kleines Wunder ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Winnie Puuh
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 15:03 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift ist stark an der Grenze: der Verfälschung.

Da in nächster Zeit ein Winnie Puuh Film in die Kinos kommt erweckt sie den Anschein es könne sich um den film handeln. (Etwas das mich sehr erschreckt hätte)

Obwohl es sich dabei nur um eine der hunderten von unwichtigen Aussagen des Herrn Bohlen handelt.
Kommentar ansehen
24.11.2014 19:20 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"was ihm gerade durch den Klingelbeutel fliegt."

Herr Bohlen, manche Leute haben sogar ein Gehirn dort, wo nach Ihrer Erfahrung die Geldbörse sitzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?