13.04.11 12:56 Uhr
 228
 

Unwahrscheinlich: iPad 3 noch in diesem Jahr

Im Handel übersteigt die Nachfrage nach dem aktuellen iPad 2 noch immer die Verfügbarkeit, da steht bereits die Diskussion im Raum, wann denn nun das iPad 3 erscheint. Gerüchten zufolge sollte es bereits diesen Herbst soweit sein.

Berichten zufolge soll die wichtigste Neuerung beim iPad 3 ein Touchscreen mit höherer Auflösung sein. Auf dessen Herstellung wurden bereits diverse Display-Hersteller angesetzt.

Aufgrund der Tatsache, dass sich Apple offenbar noch mitten in der Planungsphase für die neue iPad-Generation befindet, wird eine Veröffentlichung des iPad 3 erst im kommenden Jahr wahrscheinlicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Gerücht, Veröffentlichung, iPad, iPad 3
Quelle: www.betabuzz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 14:13 Uhr von Didatus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst ich Selbst ich als Apple Nutzer finde die ganzen trivial News rund um Apple einfach nur lächerlich. Wann hört dieser Hype endlich mal auf? Appler ist weder so gut noch so schlecht, wie es überall dargestellt wird. Aber durch den ganzen Hype wird nur noch in Extremen über Apple gesprechen, entweder total super gut oder aber absolut unterirdisch schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?