13.04.11 12:43 Uhr
 965
 

Ex-Bond-Girl Angela Scoular begeht Selbstmord: Tödlicher chemischer Cocktail

Das ehemalige Bond-Girl Angela Scoular hat Selbstmord begangen, indem sie einen tödlichen chemischen Cocktail zu sich nahm.

Die 65-jährige Schauspielerin litt seit längerem unter Darmkrebs. Scoular spielte in zwei James Bond-Filmen mit: "Casino Royale" aus dem Jahre 1966 und "On Her Majesty´s Secret Service" von 1969.

Ihr Mann zeigte sich angesichts des plötzlichen Todes seiner Frau erschüttert. Er sagte, seine Frau sei sehr geschwächt durch den Krebs und äußerst depressiv gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Suizid, Cocktail, Bond-Girl
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 13:41 Uhr von Alero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Diagnose: wüßte ich auch nicht, wie ich reagiere. Aktuell hat gerade mein unmittelbarer Nachbar Darmkrebs diagnostiziert bekommen und ihm haben sie auch schon große Teile der Leber weg geschnitten. Bin gespannt, wie das ausgeht. In den allerseltensten Fällen gut, wenn der schon gestreut hat. Tragisch, die Sache.

[ nachträglich editiert von Alero ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?