13.04.11 11:58 Uhr
 314
 

Fußball: Ungewöhnlicher Geburtstagsglückwunsch-Torjubel mit Kerze in der Hand

Etwas besonderes hatte sich der Stürmer von Velez Sarfield, Santiago Silva, für einen Mitspieler, welcher Geburtstag hatte, ausgedacht.

Als Santiago Silva in der siebten Minute das 1:0 für seinen Verein erzielte, bekam er von einem Ordner eine brennende Kerze gereicht und sagte so Happy Birthday zu seinem Kollegen.

Velez Sarfield gewann das Match 2:0 gegen die Newells Old Boys und ist zweiter in der argentinischen Halbjahresmeisterschaft. Erster ist River Plate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Geburtstag, Hand, Kerze, Torjubel
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?