13.04.11 11:44 Uhr
 1.589
 

Kirsten Dunst splitterfasernackt: "Spider-Man"-Star freizügig wie nie

Kirsten Dunst ist vielen aus der "Spider-Man"-Reihe und aus anspruchsvollen Filmen wie "Marie Antoinette" oder "Vergiss mein nicht" bekannt. Nun kommt Dunst mit einem ganz besonderen Film in die Kinos.

Für "Melancholia" stand sie unter der Ägide von Regie-Exzentriker Lars von Trier vor der Kamera. Der Film dreht sich um eine Hochzeit und um Planeten auf Kollisionskurs.

Für Fans von Kirsten Dunst dürfte aber interessanter sein, dass sie in gleich mehreren Szenen splitterfasernackt zu sehen ist. Der Trailer ist nun bei einigen Videoportalen zu sehen, bei denen Nacktheit erlaubt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Spider-Man, Kirsten Dunst, Melancholia
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 12:00 Uhr von ibotob
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
fap fap fap: -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?