13.04.11 10:08 Uhr
 346
 

Ägypten: Husni Mubarak ist in U-Haft

Wegen Vörwürfen der Korruption und des Machtmissbrauchs sitzt der Ägyptische Präsident Husni Mubarak in Untersuchungshaft.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Angehörige der Mubarak-Familie sowie engeren Angehörigen. Zuvor saßen auch Mubaraks Söhne Alaa und Gamal in Scharm al Scheich bereits in U-Haft, um wegen der Korruptionsvorwürfe vernommen zu werden.

Mubarak klagte nach der Vernehmung über Herzprobleme und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er von der Militärpolizei bewacht, außerdem soll die Vernehmung vor Ort fortgeführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darmspuehler
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Krankenhaus, Ägypten, U-Haft, Husni Mubarak, Vernehmung
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 10:08 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Ausführlichere News gibt es in der Quelle zu lesen. http://www.tagesschau.de/...
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:24 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Herzprobleme: Hatten diese Vögel auch Herzprobleme als sie ihr Volk ausraubten, unterdrückten usw. ?
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:28 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: man kann aber mit Gewissheit sagen das die keine Geldprobleme hatten. Aber ich denke jeder bekommt irgendwann seine gerechte Starfe, auch wenns manchmal etwas länger dauert
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:58 Uhr von Really.Me
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BlaBla jahrzehntelang sind wir Deutsche nach Ägypten oder Tunesien in den Urlaub gefahren ohne das uns irgendwas politisches in dem Land interessiert hat. Kein Aufschrei von irgend jemanden "in Ägypten läuft was falsch"...und jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?