13.04.11 10:07 Uhr
 344
 

"Die Bier-Tenöre" vor 2. Album: Für "Diaz" war "DSDS" ein Karriere-Sprungbrett

Auch wenn er bei "Deutschland sucht den Superstar" ausschied - "Diaz" macht weiter Musik und plant seine Zukunft.

Mit seiner Band "Die Bier-Tenöre" veröffentlicht er bald ein weiteres Album und auch auf Solopfaden wandelt er erfolgreich weiter.

"Diaz", der im wahren Leben Tobias Wojczewski heißt, plant, dass es schon bald zu einem Musiksender gehen soll. Vielleicht hilft ihm dabei auch noch der Kontakt zu Teilen der Jury von "DSDS".


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Album, Karriere
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?