13.04.11 09:24 Uhr
 6.113
 

Österreich: Nackt-Hochzeit von jungem Paar, das sich dabei fotografieren lässt

In Österreich hat sich am vergangenen Wochenende ein junges Paar nackt das Ja-Wort gegeben. Die 26-jährige Melanie und der 31-jährige Rene heirateten nahe Linz.

Dabei ließen sie sich von einem Radiosender begleiten und von einem Profi-Fotografen ablichten.

Die beiden wohnen im österreichischen Leonding und sind seit drei Jahren zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, nackt, Hochzeit, Paar, Heirat
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 09:24 Uhr von get_shorty
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:36 Uhr von atrocity
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: Warum sollte man das nicht dürfen?
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:11 Uhr von Flutlicht
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir gerade die Bilder in der Quelle angesehen:

Ich muss sagen: Wow!

Eine Frau mit hautfarbenem Slip und ein Mann, der die ganze Zeremonie über, einen Hut zur Bedeckung seiner Kronjuwelen nutzt.

Wer auf Männerärsche steht, klickt, der Rest kann sichs gut und gern sparen :D

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:14 Uhr von Riou
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das so durchlese, klingt es als sei es ein Wunder, dass sich das paar bei ihrer Hochzeit fotografieren lässt. :D

Aber sowas gehört doch zur Hochzeit dazu, ob nackt oder nicht, sollte da egal sein :)
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:15 Uhr von Alero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Grundkonstruktion des Menschen besteht nun mal an der Oberfläche nur aus Haut. Warum also nicht. Es wird jedoch immer einen geben, der daran Anstoß nimmt. Die berühmten "Normen des gesellschaftlichen Zusammenlebens", die eigentlich Wer? aufgestellt hat, dürften hier der einzige Hinderungsgrund sein.
Kommentar ansehen
13.04.2011 15:20 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht gaaanz richtig: Das ganze war ein Ausschreiben/Wettbewerb eines Radio Senders (kronehit). Bei dem sich die beiden beworben haben.

Preis: Die Hochzeit wird gezahlt
Bedingung: Nackt

Deswegen auch der Bericht. Weis es nur weil sie haben in den Nachrichten einen kurzen Bericht gebracht .

Habe sich warscheinlich gedacht soviel wie eine Hochzeit heutzutagen kosten können sie sich warscheinlich eh keine Kleidung dazu leisten ; )

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 10:49 Uhr von Monika3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert: ist das denn? Verstehe den Sinn und Zweck nicht?
Kommentar ansehen
18.04.2011 11:52 Uhr von Alfonso50
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja doch: Fkk Hochzeit, ja warum denn nicht ???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?