13.04.11 09:19 Uhr
 887
 

Natalie Portman wird Vegetarierin

Die 29-jährige Schauspielerin Natalie Portman ist nun Vegetarierin. Vor zwei Jahren wurde sie Veganer, doch der Appetit nach Milchprodukten ließ ihre Einstellung ändern.

"Ich habe auf meinen Körper gehört, der nach Eiern, Milchprodukten und Ähnlichem verlangt", sagte die "Black Swan"-Darstellerin.

Das Verlangen nach Keksen und Kuchen wurde wohl durch ihre Schwangerschaft verstärkt. Portman ist von ihrem Verlobten Benjamin Millepied schwanger. Das Geschlecht des Kindes ist ihr nicht bekannt, da sie bis auf die Entbindung warten möchte.


WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Schwangerschaft, Vegetarier, Natalie Portman, Veganer
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 10:02 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hat die nicht schon 2 Kinder? Luke und Leia?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?