13.04.11 09:04 Uhr
 422
 

Düsseldorf: Mann verbrachte seinen Hochzeitstag im Gefängnis

Ein 48-jähriger Mann und seine Ehefrau feierten ihren fünften Hochzeitstag. Nach einem netten Essen beim Griechen, wollten die Beiden ihren Tag zu Hause feierlich ausklingen lassen.

Das Ehepaar gab zu Hause eine Tanzeinlage. Doch die Nachbarn störte die Musik kurz nach Mitternacht. Ein Nachbar, der den Mann nicht dazu bewegen konnte, die Musik leiser zu stellen, rief die Polizei. Zwar kam der Ehemann der Forderung durch die Polizei nach, doch ärgerte er sich über den Nachbarn.

Erbost suchte er seinen Nachbarn auf, stürmte in die Wohnung und schlug auf diesen ein. Die Polizei nahm den Ehemann kurz darauf fest. Der 48-Jährige erhielt eine Geldstrafe in Höhe von 1.600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Düsseldorf, Ehemann, Hochzeitstag
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 10:04 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns nach Mitternacht ist wars nimmer der Hochzeitstag - oder haben die ´reingefeiert´?
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:23 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder ein krimineller Deutscher! Unfassbar!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Österreich: Druckerei zahlt wegen Kleberskandal 500.000 Euro Schadenersatz
Regensburg: Anklage gegen Oberbürgermeister wegen Bestechlichkeit erhoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?