13.04.11 09:03 Uhr
 9.119
 

Sonja Zietlow äußert sich erneut zu Thomas Gottschalk

Vor kurzem lästerte die Moderatorin Sonja Zietlow über den "Wetten, dass...?" Moderator Thomas Gottschalk (ShortNews berichtete).

Thomas Gottschalk sagte: "Wäre ich überheblich, würde ich sagen, dass Frau Zietlow nicht hoch genug springen kann, um mir auf die Füße zu treten. Wäre ich eitel, würde ich sagen, dass die Texte von Frau Zietlow eh ihr Mann schreibt und ich damit leben kann, dass der mich nicht mag. Aber so wie ich bin, sag ich dazu gar nichts."

Nach der Reaktion von Thomas Gottschalk äußerte sie sich weiter. Sie stehe zu ihrer Aussage, doch ging es in dem Interview nicht nur um Thomas Gottschalk. Sie gibt weiter an, auch gesagt zu haben, dass sie sich ein "Wetten, dass...?" ohne Thomas als Moderator nicht vorstellen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Moderator, Thomas Gottschalk, Sonja Zietlow
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 10:21 Uhr von Careo
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
hab ich was verpasst?! Anscheinend nicht
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:35 Uhr von akr6
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
naja: sagen wir es mal so, wer mit so einer Schlagzeile aufwartet, darf wohl nichts über Gottschalk sagen:

Sonja Zietlow eröffnet elfte Staffel Big Brother!
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:46 Uhr von Alero
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? Elfte Staffel "Big Brother"? Gott stehe uns bei ..... Kann ich meinen Fernseher einmotten. Zum eigentlichen Thema. Ich mag die Zietlow nicht. Das ist eine eingebildete, überhebliche, dumme Schnepfe, die auch schon um jeden Auftrag kämpfen muß. Siehe Dschungelcamp. Die in Kombination mit dem Hals und Hirnlosen Bach. Das war kaum zu ertragen.
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:47 Uhr von bigfoe
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Auch Sonja Zietlow: darf das! Oder haltet ihr euch zurück, wenn´s darum geht, Politiker, Wirtschaftsbosse etc. zu kritisieren, obwohl ihr mit euren Tagesaufgaben nicht mal annähernd an die der von euch kritisierten rankommt?

Zur Kritik selbst: Sie ist sachlich und fachlich richtig. Aus den gleichen Gründen schauen sich viele Wetten dass...? nicht mehr an.
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:28 Uhr von sicness66
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Super Konter: Besser kann man es nicht ausdrücken. Zietlow wird immer ein kleines Licht im Vergleich zu Gottschalk bleiben, trotz ihres nachweislich hohen Intellekts.
Kommentar ansehen
13.04.2011 13:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
naja: auch so ein moderationsroboter, der seit 15 jahren jeden shize abmoderiert, der von rtl(2) kommt^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 15:40 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich pflichte der Zietlow bei, aber ich kann diesen eigebildeten Selbstdarsteller auch nicht leiden.
Kommentar ansehen
13.04.2011 16:20 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Da wo der Gottschalk hingeschissen hat, muss die Zietlow erstmal hinriechen.
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:28 Uhr von Der Erleuchter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht macht die Zietlow: nicht die besten Sendungen, aber sie macht sie recht gut im direkten Vergleich mit Gottschalk. Ich würde den gern mal sehen wie er solche Sendungen moderiert. Da wär er nämlich aufgeschmissen. Ich schalt schon bei der Haribo-Werbung weg, weil die mich so nervt (wegen ihm). Und seine Einschaltquoten verdankt er doch nur den Gästen und mangels Alternative an Samstag-Abendshows.
Den Grammy für Gottschalks Lebenswerk - lol - ich denk da zuallererst an seine Unterschichten-Kinofilme (z.B. die Supernasen). Ohne Mike Krüger wärs nur ncoh peinlich für ihn gewesen. Deswegen erspart er sich auch einen Kommentar.
Als Frau hat man es übrigens eh schlechtere Chancen Moderator von Wetten-Dass zu werden in dieser Gesellschaft.
Und vielleicht macht sich mal jemand die Arbeit, seine sexuellen Belästigungen während WettenDass zusammenzuschneiden. Hab leider nicht die Zeit dazu.

[ nachträglich editiert von Der Erleuchter ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?