13.04.11 08:05 Uhr
 2.176
 

Update: Echte, aktuelle Bilder vom neuen Audi Q3

Vor wenigen Tagen lancierte die Audi AG ein paar Skizzen vom neuen Audi Q3.

Jetzt hat Audi erstmal eine Bilderserie von dem kompakten SUV, der auf der Automesse in Shanghai Premiere feiern wird, veröffentlicht.

Die Bilder zeigen in aller Ausführlichkeit das eigenständige Design des neuen Audi Q3, der ab Juni zu Preisen ab 29.900 Euro zu haben sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, Foto, Audi, Audi Q3
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesen kopieren Audi Q3 und verkaufen ihn für umgerechnet 11.000 Euro
Von wegen Premium: Audi Q3 schneidet bei Dauertest desaströs ab
Audi Crosslane Coupé: Audi zeigt Coupé-SUV mit 1,1 Litern Verbrauch (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 08:19 Uhr von Pilzsammler
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wo bitte: ist das Deisgn eigenständig? Sieht aus wie Q5 oder Q7 nur kleiner... Audi und VW sehen irgenddwie immer gleich aus...

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:26 Uhr von JG-SN
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
trifft absolut nicht meinen Geschmack :/
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:01 Uhr von Esidor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... VW lässt grüßen: Sieht auf den ersten Blick eher aus wie ein A3 Cross Country :-)
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:33 Uhr von Joker01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
langweilig sieht aus wie jeder andere Audi.-.-
Typisch VW.
Kommentar ansehen
13.04.2011 13:01 Uhr von Guybrush-Threepwood
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eigenständig hin oder her...er wird trotzdem gekauft ;)
Kommentar ansehen
13.04.2011 14:02 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Stellt sich mir nur die frage wer so Autos kauft bzw. für was man solche Autos braucht genau wie beim BMW X3 für das GEld bekommt man einfach viel schönere Autos, die den gleichen Stauraum bieten und einfach sportlicher sind.
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also da is der bmw x1 aber mal deutlich schöner: xD
Kommentar ansehen
14.04.2011 07:22 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach du schande: erst der hässliche a1 und jetzt der q3 pfui pfui

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesen kopieren Audi Q3 und verkaufen ihn für umgerechnet 11.000 Euro
Von wegen Premium: Audi Q3 schneidet bei Dauertest desaströs ab
Audi Crosslane Coupé: Audi zeigt Coupé-SUV mit 1,1 Litern Verbrauch (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?