13.04.11 06:53 Uhr
 33.133
 

Premiere: Sila Sahin ist die erste Türkin auf dem "Playboy"-Cover

Sila Sahin (25) ist bekannt aus der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Türkin ließ sich jetzt als erste Türkin überhaupt für das Cover des "Playboy"-Magazins ablichten.

Mit den Fotos will sie junge Türkinnen darauf aufmerksam machen, dass es keine Schande ist, wenn man sein eigenes Leben so leben will, wie man selbst möchte. Wenn man mal etwas mehr Haut zeigt, muss das auch nicht gleich billig sein. Ihre Eltern wissen noch nichts von den Fotos.

"Meine Eltern und ich lieben uns sehr. Es kann aber sein, dass sie eine Weile nicht mit mir sprechen. Was Onkel oder Tanten, Nachbarn und Freunde sagen, ist mir egal. Wenn sie mich ein ,Flittchen‘ nennen - das geht da rein und da wieder raus", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Premiere, Playboy, Cover, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN