13.04.11 06:53 Uhr
 33.123
 

Premiere: Sila Sahin ist die erste Türkin auf dem "Playboy"-Cover

Sila Sahin (25) ist bekannt aus der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Türkin ließ sich jetzt als erste Türkin überhaupt für das Cover des "Playboy"-Magazins ablichten.

Mit den Fotos will sie junge Türkinnen darauf aufmerksam machen, dass es keine Schande ist, wenn man sein eigenes Leben so leben will, wie man selbst möchte. Wenn man mal etwas mehr Haut zeigt, muss das auch nicht gleich billig sein. Ihre Eltern wissen noch nichts von den Fotos.

"Meine Eltern und ich lieben uns sehr. Es kann aber sein, dass sie eine Weile nicht mit mir sprechen. Was Onkel oder Tanten, Nachbarn und Freunde sagen, ist mir egal. Wenn sie mich ein ,Flittchen‘ nennen - das geht da rein und da wieder raus", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Premiere, Playboy, Cover, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 08:03 Uhr von Steffi77
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ayla Özgül wow, sie sieht gut aus dafür dass sie nur gzsz schauspielerin ist. respekt für den mut auch
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:18 Uhr von groehler
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hab sie gerade bei Punkt 9 gesehen,
Ziehe echt den Hut vor ihr.

Sie hat gesagt sie hat das vorallem gemacht um Türkinnen zu zeigen das sie sich nicht von ihren Familien vorschreiben lassen sollen, was sie zu tun haben und was nicht.
Und das man sich von traditionellen Zwängen seiner Familie lösen soll und seinen eigenen Weg gehen soll.

Sie sagte eben auch das sie heute morgen ihre Eltern angerufen hat, sie aber bei ihr momentan nicht ans Telefon gehen ... leider kein gutes Zeichen.

Ich hoffe sehr das die Familie nicht schon zusammen hockt und irgendwelche schlimmen Sachen ausheckt ... kennt man ja leider zu genüge aus dem Sektor :/
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:29 Uhr von atrocity
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@groehler: Das mit dem "schlimmen Sachen ausdenken" glaube ich nicht.

Wäre die Familie so drauf würde die Frau sicher nicht in ner Fernsehserie mitspielen... bzw. hätte damit schon den Zorn der Familie auf sich gezogen.
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:33 Uhr von groehler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja. Sie sagte ja klar das sie die Sachen macht, auch schauspielern, weil sie das will und nicht will irgendjemand anderes es ihr erlaubt oder nicht.
Das sie einfach keine Lust hat sich in ne Rolle drängen zu lassen, die andere für sie vorsehen.

Und das ihre Eltern auch erst gar nicht begeistert waren, dass sie nen deutschen Freund hat. Das klingt auf den ersten Blick nicht sehr tollerant.
Und das obwohl sie wohlgemerkt selber Deutsche ist und nen deutschen Pass hat.
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:37 Uhr von sesh
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hübsch, hübsch. :): Okay, bei der würde ich definitiv auch nicht nein sagen. :)

@groehler
tolerant. Ein "L". Toleranz hat nix mit "toll" zu tun.
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:44 Uhr von groehler
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:53 Uhr von sesh
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@groehler: Noch habe ich nicht geflamet. Der einzige Flame bisher kam von dir. Statt einem höflichen "Oh, danke für den Hinweis, ich sollte wohl mal meine Rechtschreibprüfung neu justieren" kommt von dir nur Trollerei.

q.e.d.
Kommentar ansehen
13.04.2011 10:01 Uhr von Pacman44
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zeige deinen Freunden dass dir das gefällt
Kommentar ansehen
13.04.2011 14:24 Uhr von sabun
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frage ist. Ist Sila Sahin eine Türkin oder eine Kurdin?
Ist Kekeli eine Türkin oder eine Kurdin?
Kekeli ist eine Kurdin. Ich glaube Sahin auch. Türkinnen sind zu verklemmt so eteas zu machen. Sie werden eher erfolglose Politkerinnen (Nidersachsen) oder doofe Buchautorinnen, die nicht in die Tiefe der Thematik eingehen können.

Aber sonst sieht Sahin recht Hübsch aus.
Kommentar ansehen
14.04.2011 15:37 Uhr von dishy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: so ein quatsch...welcher teil der türkei ist am konservativsten: der südosten...ehrenmorde gibts nur in kurdischen gebieten...werwechsle nichte alevitten mit strenggläubigen kurden..aleviten machen 30 % der türkischen bevölkerung aus nur 7% sind kurden der restliche anteil sind türkische aleviten&bektaschis..ich weiss es meine mutter ist kurdin mein vater türkischer alevit

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?