13.04.11 06:46 Uhr
 450
 

Ex-"DSDS"-Macho Benjamin Herd ist nun Pokerspieler und wurde mit Kuhmist beworfen

Benjamin Herd (19) war Kandidat in der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Er wurde durch seinen Spruch "Deutschland sucht mich!" und seine Macho-Art bekannt. In der damaligen fünften Motto-Show endete jedoch seine "DSDS"-Karriere.

Jetzt will er sich als Pokerstar etablieren und nimmt deswegen bei der Sendung "Das PokerStars.de Ass" auf Pro7 teil. Dort kämpfen 18 Kandidaten um 100.000 Euro. Um als Sieger hervorzugehen, müssen die Kandidaten aber auch andere Aufgaben lösen.

Benjamin musste bei einer Prüfung eine Zahlenkombination rückwärts aufsagen, während er an einem Bungee-Seil hing. Dabei riskierte er eine große Klappe. Basketballstar Dennis Rodman (49), der dabei ebenfalls anwesend war, bewarf ihn zur Strafe mit Kuhmist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, DSDS, Poker, Macho, Kuhmist, Benjamin Herd
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 08:30 Uhr von CommanderRitchie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum habe ich bei diesen ganzen Vollspackos immer das Gefühl, dass die alles Versuchen, um sich auf die ganz billige Art durchs Leben zu "moggeln"..........
Nach dem Motto: Bin ich halt kein "Superstar", bin ich eben "Poker-Ass" - warum drückt denen nich mal einer ne Schüppe in die Hand, um die mal richtig an´s Arbeiten zu gewöhnen.
Nix Superstar - sondern Schaufel-King......

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
13.04.2011 19:19 Uhr von thugballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: du würdest natürlich lieber mit der schippe arbeiten wenn du die möglichkeit hättest einfach mal so fürs nichtstun unsummen zu kassieren ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?