13.04.11 06:04 Uhr
 22.053
 

Sieben Frauen werden schwanger, nachdem sie auf dem gleichen Stuhl saßen

Ein Stuhl, der in einem Hotel in Milton Keynes, Großbritannien an der Rezeption steht, scheint magische "Fruchtbarkeits"-Kräfte zu besitzen.

Innerhalb von 18 Monaten sind sieben Frauen, die während dieser Zeit an der Rezeption gearbeitet haben, schwanger geworden. Vier von ihnen sind bereits Mütter geworden, weitere drei sind derzeit schwanger. Alle Kinder sind übrigens Jungen.

Mittlerweile hat sich die Geschichte auch in der Stadt herumgesprochen. "Wie sind jetzt als ein Ort bekannt, wo man hingehen muss, wenn man sich einen kleinen Jungen wünscht", so eine der Mitarbeiterinnen des Hotels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hotel, Schwangerschaft, Arbeitsplatz, Stuhl
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2011 06:46 Uhr von Koeniglich
 
+149 | -5
 
ANZEIGEN
..aber sicher.. und das lag nich an dem Poolboy oder Hotelburschen? ^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 06:50 Uhr von sedy
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
jop: ich glaub ja an vieles ne, aber hier ist schluss. wen wollen die verarschen -.-
Kommentar ansehen
13.04.2011 07:08 Uhr von Doloro
 
+131 | -4
 
ANZEIGEN
Wen´s interessiert: hier ein Bild von dem Stuhl:
http://www.alexbaresi-shop.eu/...
Kommentar ansehen
13.04.2011 07:16 Uhr von angraf
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab da auch an den poolboy gedacht lol
oder eben an nen stuhl mit loch wo einer drunter liegt :-D
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:13 Uhr von Dinez
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
omg :D: @Doloro ymmd
:D :D :D
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:15 Uhr von iTob
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
müsste es nicht "dem selben" stuhl heißen... :D
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:19 Uhr von Bokaj
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe an einen gynokologischen Stuhl in einer Praxis Gedacht und einen Skandal und Missbrauch vermutet.

Liegt an den "normalen" news hier in shortnews
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:38 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:38 Uhr von Ruthle
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
gleicher Vater? Die Kinder sehen sich alle irgendwie ähnlich (...)^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:57 Uhr von Sandkastenrebell
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint ein ziemlich blöder Posten zu sein *g*

In meinem Ausbildungsbetrieb gab´s auch zwei so magische Stühle, Empfang und Chefsekretariat, spätestens nach einem Jahr war die jeweilig eingesetzte Dame wieder weg, da schwanger.

O-Ton einer ehemaligen Kollegin:"wenn mir die Arbeit da nicht gefällt... Jetzt bin ich im idealen Alter für das erste Kind.".

Also, wenn meine Mitarbeiterinnen eines ganz bestimmten Tätigkeitsbereiches andauernd wegen Schwangerschaft wieder weg wären, würde ich mir als Chef mal Gedanken machen, weniger wegen des "Poolboys" als wegen des Arbeitsklimas ;)
Kommentar ansehen
13.04.2011 11:22 Uhr von Alero
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie war das mit den Bienen und den Blumen? In diesem speziellen Fall könnte man an eine "Windbestäubung" glauben. Oder das ist mehr ein Fall für "Akte X". Vielleicht haben auch unsichtbare Ausserirdische ihre Finger im Spiel? ;-)

[ nachträglich editiert von Alero ]
Kommentar ansehen
13.04.2011 12:04 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Laufen die Geschäfte so schlecht, dass man solche Geschichten braucht um Gäste anzulocken?
Kommentar ansehen
13.04.2011 12:10 Uhr von mopani
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Klar: und die Männer, die darauf saßen, haben sich alle einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und dann einen Braunbär zur Welt gebracht. ^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 13:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: n kumpel von mir hat n ähnliches problem, dem seine frisösinnen werden immer schwanger
Kommentar ansehen
13.04.2011 13:31 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der Kollege Namens Stuhl: ist bei den Damen anscheinend sehr beliebt
Kommentar ansehen
13.04.2011 13:37 Uhr von Dan3110
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ alero: ja "Akte X" ist schon nicht schlecht aber ich sehe das Thema schon bei Gallileo Mystery::

"Der fruchtbare Stuhl - Und was haben die Illuminaten damit zu tun?"

XD also als Chef würde ich mir Gedanken machen, welche "möbel" ich mir ins Haus hole^^

*ironie off*
Kommentar ansehen
13.04.2011 15:11 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre nur interessant: wenn das bei einer passieren würde die Singel ist und in dem Zeitraum keinen Sex hatte. Alles andere ist nichts besonderes. Scheinen auch alle nicht wirklich verhütet zu haben sonst wäre das dabei gestanden. In dem Zeitraum von 18 Monaten.....

Allerhöchstens das alle Buben haben.
Kommentar ansehen
13.04.2011 17:01 Uhr von Leeson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ahhha sie werden also noch: schwanger?!
Oder sind sie es schon? Dann wurden sie aber schwanger!
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:39 Uhr von engineer0815
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aiman abdallah übernehmen sie!
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:49 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen: doch die Briten...
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:31 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch ist jedoch Komisch ist jedoch, dass alle Frauen bemerkten, dass der Stuhl klebrig feucht war, als sie sich zufällig nackt auf diesen setzten und sich rieben. Der Hausmeister der den Stuhl täglich reinigt konnte sich das Phänomen auch nicht erklären.
Kommentar ansehen
14.04.2011 05:34 Uhr von KingPR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann: ist Stuhl ein Synonym für Penis?
Kommentar ansehen
14.04.2011 07:03 Uhr von supermeier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich: 10 Frauen die auch meinem Schoß gesessen haben sind inzwischen teilweise mehrfache Mutter und haben alle Söhne.

Ich bin der Mann zu dem ihr kommen müsst wenn ihr kleine Jungen haben möchtet.

Oder einfach mal eine 60jährige an die Rezeption stellen, dann hört das auf.
Kommentar ansehen
14.04.2011 07:53 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wahrscheinlichkeit ist auch ziemlich hoch das in 18 Monaten die 7 Frauen mal die selbe Zahnpasta verwendet haben oder beim gleichen Italiener waren ... so what?
Kommentar ansehen
14.04.2011 12:59 Uhr von Ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sperma aufm Stuhl: Da mißbraucht einer einfach nur den Stuhl als Wi*vorlage ;o)

Und alle Damen setzen sich rein

PS
Ich weiß, davon kann Frau nicht schwanger werden, aber es ist genauso ein Scheiß, wie die News selbst

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?