12.04.11 21:44 Uhr
 313
 

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Multiplayer Modus

Das ab dem 11. November in Deutschland erhältliche Rollenspiel: "The Elder Scrolls V: Skyrim", vom Entwickler: "Bethesda Softworks", wird ohne Multiplayer-Modus erscheinen.

Hauptgrund dafür ist laut Pete Hines (Vize-Chef von Bethesda Softworks), nicht etwa die technische Umsetzung, sondern die Tatsache, dass das Spiel für die Integration eines Multiplayer-Modus zu sehr abgeändert werden müsste.

Es wäre dann nicht mehr so, wie es ursprünglich gedacht war, was den Spielspass senken würde. Um dies zu vermeiden verzichten sie deshalb gänzlich auf jegliche Multiplayer-Inhalte.


WebReporter: Neveren
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, Gaming, Multiplayer, Modus
Quelle: www.gamestrust.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 22:46 Uhr von Prankst3r
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Multiplayer Hatten die Vorgänger einen Multiplayer.
Nein, wieso sollte das neue dann einen haben, die alten Teile sind auch so einfach nur genius...
Kommentar ansehen
12.04.2011 23:11 Uhr von Boron2011
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bethesda ist ein Veteran unter den Spieleschmieden und versteht sein Handwerk. Ich habe damals schon den 1. Teil der Elderscrolls Serie auf meinem 486er gespielt und bin der Serie bis heute treu geblieben :-).
Kommentar ansehen
23.04.2011 11:16 Uhr von marcel385
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wozu mp? bei bethesda weiß man doch, was man am spiel hat, da kann man auch bedenkenlos zugreifen. und deren spiele haben eh nen sehr hohen wiederspielwert. wozu also nen mp?
Kommentar ansehen
04.05.2011 12:43 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Boron: ich auch! :-D einfach der Knaller! Fesselnd und Spannend! - Aber laaangatmig! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?