12.04.11 18:50 Uhr
 224
 

Rückruf: Honda Civic Hybrid muss in die Werkstatt

Rückrufaktionen sind für Kunden wie für Autohersteller ein Übel, aber manchmal einfach ein Muss - wie just beim Honda Civic Hybrid.

Grund für den Rückruf des japanischen Hybridautos ist laut Hersteller ein Chip, der in der Hauptsicherung einen Kurschluss verursachen kann - plötzlich kann der Motor absterben.

Innerhalb von einem halben Tag allerdings ist der Fehler in jeder Hondawerkstatt behoben, Unfälle hat es wegen des defekten Chips bisher ebenfalls nicht gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rückruf, Hybrid, Honda, Werkstatt, Honda Civic
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 18:50 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ups, Spaß macht das natürlich nicht, wenn plötzlich der Motor ausgeht. Gerade auf der Autobahn ist das wohl kaum spaßig, allerdings sind in Deutschland nicht mal 700 Modelle betroffen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?