12.04.11 18:09 Uhr
 2.684
 

Fußball/Kreisliga: Trainer von Dormagen Trabzonspor geht nach 23 Siegen in Serie

Erkan Yilmaz, der Trainer von Dormagen Trabzonspor ("Schwarzmeerkicker"), ein Verein in der Neusser Kreisliga C, hat seinen Job aufgegeben.

Yilmaz begründete seinen Schritt mit "interne Differenzen". Er führte weiter aus: "Leider war der Verein nicht bereit, Sportdirektor Yusuf Basar von seinen Aufgaben zu entbinden. So blieb mir keine andere Wahl als den Verein zu verlassen."

Dabei ist der Verein Spitzenreiter und hat den Aufstieg bereits geschafft. 23 Spiele haben die Dormagener hintereinander gewonnen und dabei 202 Treffer erzielt und lediglich zehn Gegentore kassiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Serie, Siegen, Dormagen, Kreisliga
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 18:50 Uhr von Murinho85
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wayne???
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:06 Uhr von Borliy
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Junge, Kreisliga C? Wen juckt das denn bitte?

In der Kreisliga passiert das bestimmt nen dutzend mal. Und 24 Siege in Folge sind in der Kreisliga zum Teil kein Kunststück.
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:53 Uhr von freakfx
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab da auch noch was Der Trainer der 3.F vom FV Dorflatschen, trainiert ab sofort auch die 1.D Jugend, die in der Landesliga um den Abstieg spielen.
Am Ende der Saison wird er Trainer der 3.E Jugend. Die werden irgendwo in der Kreisklasse antreten.

Der Jugendleiter hat Freundschaftspiele gegen den Verein Galatasaray Bezirksname verboten, da diese verstärkt Kinder abwerben.
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:56 Uhr von sicness66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Wen interessieren Ligen, in denen Ergebnisse wie im F Jugendbereich erzielt werden ?
Kommentar ansehen
12.04.2011 21:47 Uhr von LocNar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Warum klickt ihr denn dann alle auf diese News, wo in der Überschrift schon einwandfrei klar ist, worum es geht.

Mir sagt der Vereinsname auch nichts, aber es ist trotzdem erfreulich, mal wieder etwas aus seiner Heimatstadt zu hören.
Kommentar ansehen
12.04.2011 22:37 Uhr von Katerle
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
erst denken, dann meckern: einige verstehen irgendwie nicht den sinn dieser news
es geht ja nicht alleine darum dass die mannschaft so gut ist,
denn das passiert auch anderswo und es gibt noch mehr so überlegene mannschaften
der clou ist die aufgabe des trainers nach einer solchen serie
und genau da fangen die gegensätze an

und dabei spielt es keine rolle ob nun 1 oder 11.liga

also erst denken, dann meckern
Kommentar ansehen
12.04.2011 23:40 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht: der jetzt zu den Bayern oder was will uns die News sagen? ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:56 Uhr von Nordwindx3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war jetzt aber keine ernst gemeinte News!? Ich dachte der geht jetzt weil er ein Riesenangebot aus der Türkei hat oder so aber wegen so ein Rotz eine News aufzumachen?! Ich bitte dich.

Und mein gott das nach so einer Serie der Trainer gehen muss... Magath wurde auch gefeuert obwohl er das Viertelfinale in der CL und das Finale im Pokal erreicht hat. Soll der Trainer das doch erstmal nachmachen! Dann ist das auch eine News wert!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?