12.04.11 18:04 Uhr
 117
 

Fußball: Igor de Camargo von Borussia Mönchengladbach weiterhin verletzt

Nachdem Ende März bereits angekündigt wurde, dass es Igor de Camargo von Borussia Mönchengladbach wieder besser geht, ist er bisher immer noch nicht ins Training zurückgekehrt.

Offenbar macht ihm seine Innenbanddehnung im Knie weiterhin zu schaffen.

"Es wird sehr eng für ihn", zeigte sich Trainer Lucien Favre besorgt. Borussia Mönchengladbach liegt momentan auf dem letzten Platz der Bundesligatabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, Igor de Camargo
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?