12.04.11 17:48 Uhr
 1.622
 

Saarbrücken: Liebeserklärung sorgte für Polizeieinsatz

Am gestrigen Montagabend hatte eine Frau in Saarbrücken einen Mann beobachtet, der auf dem Bürgersteig kniete und sich an sein Herz griff. Die Fußgängerin ging davon aus, dass der Mann medizinische Hilfe benötigte und rief die Polizei.

Die Polizisten stellten allerdings bei ihrem Eintreffen fest, dass es dem Mann gut ging.

Er hatte sich zuvor mit seiner Freundin gestritten und machte ihr daher eine Liebeserklärung, mitten auf der Straße. "Du brichst mir das Herz, wenn Du jetzt gehst", hatte er gegenüber seiner Auserwählten erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizeieinsatz, Saarbrücken, Heiratsantrag, Herzattacke, Liebeserklärung
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher