12.04.11 15:54 Uhr
 3.180
 

"Oralsex"-Video der "DSDS"-Kandidaten Sarah und Pietro sorgt im Web für Wirbel

Die "DSDS"-Kandidaten Sarah Engels und Pietro Lombardi wollten offenbar viele Fans nackt sehen. Die 18-Jährige hat ihnen den Gefallen schon getan und zeigte beispielsweise ihren blanken Po (ShortNews berichtete).

Nun ließ auch Pietro die Hüllen fallen - für ein gemeinsames Video mit Sarah, mit der sogar etwas laufen soll. Während er komplett nackt hinter ihr steht, nimmt sie eine Banane in den Mund - eine klare Anspielung auf Oralsex.

Diese sorgte bei den Fans im Web für Wirbel. Während viele sich über den Anblick von Pietros Körper freuen, schreibt einer: "Pietro ist zwar ein hübscher Bengel, aber muss das denn nun auch noch sein, dass er sich nackt zeigen muss."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, DSDS, Web, Wirbel, Oralsex
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 15:54 Uhr von get_shorty
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:43 Uhr von Copak
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die erste dem Titel nach interessante DSDS News für mich und dann ist es nur so ein Schrott -.-
Kommentar ansehen
12.04.2011 17:12 Uhr von atrocity
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Betrug! Da komm ich extra hier her um dann festzustellen das die Überschrift ne glatte verarsche ist? Oralsex involviert normal die Geschlechtsteile von Menschen. Und keine Bananen,... :/

Ps: wtf ist eigentlich DSDS? Ich war nur wegen dem oralsex hier!

Wer Ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
12.04.2011 17:37 Uhr von machi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@atrocity: Made my day
:)
Kommentar ansehen
15.04.2011 20:46 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Eine wiederliche Sünde vor Gott. Auch wenn ich die beiden sehr mag und ihre Liebe beglückwünsche haben solche Dinge nichts bei ihnen zu suchen. Sowieso - Geschlechtsteile, aus denen Urin abgelassen wird in den Mund nehmen... Hallo???
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:52 Uhr von DubZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: oha! etwas in den mund nehmen woraus urin kommt :S

ist ja auch so ungewöhnlich im heutigen zeitalter einen geblasen zu bekommen oder an einer mumu zu lecken...

wenn man es nicht mag, versteh ich das, aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen
Kommentar ansehen
20.04.2011 17:29 Uhr von Feldgieker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungs Wie weltfremd bist du denn? Du machst den GV bestimmt nur im dunklem Zimmer und auch wirklich nur zum Zweck der Fortpflanzung? Oh Mann es ist doch schön zu lecken und zu schlecken.
Naja die Meldung selbst ist ja nicht so der Bringer
Kommentar ansehen
20.04.2011 17:29 Uhr von Feldgieker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungs Wie weltfremd bist du denn? Du machst den GV bestimmt nur im dunklem Zimmer und auch wirklich nur zum Zweck der Fortpflanzung? Oh Mann es ist doch schön zu lecken und zu schlecken.
Naja die Meldung selbst ist ja nicht so der Bringer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?