12.04.11 15:52 Uhr
 468
 

Zwei Mädchen in Langelsheim getötet

Zwei Mädchen im Alter von vier Monaten und fünf Jahren sind am Dienstagmorgen in Langelsheim bei Goslar tot aufgefunden worden. Ein weiteres Mädchen (fünf Jahre alt) wurde ambulant behandelt und befindet sich in Obhut der Großeltern.

Polizeiangaben zufolge hatte der Großvater den Notruf verständigt, als er seine beiden Enkelkinder leblos im Elternhaus auffand. Alle Mädchen wiesen Schnittverletzungen auf.

Verdächtig wird zur Zeit die 34-jährige alleinerziehende Mutter. Einzelheiten sollen bei der morgigen Pressekonferenz der Polizei Goslar bekannt gegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheInfamousGerman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tod, Mädchen, Großvater, Langelsheim
Quelle: www.newsclick.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus