12.04.11 15:00 Uhr
 142
 

Fußball: TSV-1860-München-Sportdirektor Miki Stevic hört zum Ende der Saison auf

Der TSV 1860 München und Sportchef Miki Stevic gehen am Ende dieser Spielzeit getrennte Wege.

"Ja, ich werde den Verein verlassen", bestätigte Stevic. Präsident Schneider und Miki Stevic konnten keinen gemeinsamen Nenner finden. Deshalb wurde der Kontrakt von Stevic nicht verlängert.

Die Zukunft von Coach Reiner Maurer ist noch offen. Auch dessen Kontrakt endet zum Saisonende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Saison, TSV 1860 München, Sportdirektor
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 15:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass Stevic: auf den Mist der da gerade läuft keine Lust mehr hat, kann ich nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?