12.04.11 14:50 Uhr
 243
 

Gefahr für die Jugend: Schönheits-OP-Show von MTV nur noch im Nachtprogramm

Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof in München hat entschieden, dass die Schönheits-OP-Show des TV-Senders MTV nur noch nachts laufen darf.

In der Sendung "I Want A Famous Face" hatten sich Frauen ihren Vorbildern Kate Winslet und Pamela Anderson chirurgisch annähern wollen. Diese Folgen sind jedoch bereits 2004 zwischen 21.30 und 22.30 Uhr ausgestrahlt worden.

Nun dürfen diese aus Jugendschutzgründen jedoch nur noch im Nachtprogramm von 23:00 bis 06:00 Uhr gezeigt werden, denn es werde "jungen Zuschauern suggeriert, es komme nur auf das Äußere an, und dieses sei beliebig formbar."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Show, Jugend, OP, MTV
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
Historiker: Die EU könnte auseineinderfliegen wie Ex-Jugoslawien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?