12.04.11 12:15 Uhr
 4.242
 

"Planet der Affen"-Remake: Neuer Name, Logo und erster Clip

Das geplante Remake zu "Planet der Affen" erlebt aktuell einige Entwicklungen. Unter anderem wurde der Name des Films von "Rise of the Apes" in "Rise of the Planet of the Apes" geändert.

Außerdem erschien ein neues Logo zum Film. Das Effekt-Studio Weta, welches auch schon bei der Trilogie "Der Herr der Ringe" für die Spezialeffekte zuständig war, veröffentlichte zudem einen kurzen Clip, der einen Vorgeschmack auf den Film geben soll.

Als Regisseur fungiert bei dem Remake Rupert Wyatt. Der Kinostart soll am 23. Juni 2011 stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Name, Logo, Remake, Clip, Planet der Affen
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 12:15 Uhr von MGafri
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Den Clip, sowie das Logo und weitere Informationen zum Film gibt es in der Quelle. Außerdem wird Andy Serkis (Gollum) erneut eine animierte Rolle übernehmen.
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:17 Uhr von bl0bber
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
ideenlosigkeit hoch 10: ein remake vom remake also?
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:18 Uhr von artefaktum
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Schlechter als das erste Remake kann er ja kaum werden ...
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:27 Uhr von artefaktum
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzer(!) Clip mit 5 Sekunden(!) Länge is aber auch nich schlecht ...
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:45 Uhr von andi_25
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kann: "Mann" alte Filmklassiker nicht in ruhe lassen.

"Planet der Affen" das waren noch Filme zu meiner Zeit, diese muß man einfach nicht neu auflegen.

beim ersten Remake habe ich den Fehler gemacht den anzuschauen ... ne ne, das hatte am Ende mit dem Original nicht mehr viel zu tun.

[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:50 Uhr von artefaktum
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@andi_25: Gebe ich dir völlig recht. Charme und Atmosphäre des ersten kann man nicht mehr besser machen.
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:57 Uhr von hartz2011
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte: wir leben in Planet der Affen.
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:27 Uhr von slayniac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rise of the planet of the apes of the marketing company.
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:06 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das gibt es doch schon als Remake mit neuem Namen und Logo ...... und sich die Menscheit zum Affen machen lässt

heisst hier in Deutschland DSDS :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:11 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht alles verteufeln: Es soll auch gute Remakes geben. Von daher abwarten. Mit der heutigen Tricktechnik kann das ein Hammer-Erlebnis werden, auch wenn es "nur" ein Remake ist.
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:58 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich lustig finde Hier geht es um den Planet der Affen und unten wird mir als relevante News "USA: Name des Beckham-Kindes steht angeblich fest" angeboten... ;-)

Und ja mir ist schon klar warum...
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:15 Uhr von BK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Nun das erste Remak war definitv sehr sehr schlecht... von daher kann ich die Angst verstehen.
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:17 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ein Remake dann ein richtiges, sprich ein Mehrteiler wie es damals mit Heston einer war. Das hat Filmgeschichte geschrieben.
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:32 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: das erste Remake total unterbewertet. Tim Burton ist ein Meister seines Fachs!
Kommentar ansehen
13.04.2011 09:39 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Trotzdem war Planet der Affen (das Remake) unausgegoren und das Ende, gelinde gesagt, katastrophal und wie man es auch anging nicht logisch...

Bitte nicht steinigen, aber gab es nicht mal ein Interview mit Tim Burton, wo er selber zugab, dass er sich beim Ende verrannt hat?
Kommentar ansehen
22.05.2011 00:30 Uhr von zatox91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
original trailer: hier der original trailer nicht so ein 5 sekunden clip
und denn hab ich vor nem monat oder länger schon gesehen und somit ist die news einfach wieder nur heiße luft um nichts
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben